SRIGNAGS-Restaurant bis 20.05.2025

Voller Tatendrang und mit vielen Ideen und Träumen haben wir am 20. Mai 2005 unser SRIGNAGS-Restaurant eröffnet. Viele schöne Feste wurden bei uns gefeiert, schöne Bekanntschaften durften wir machen, Freundschaften sind entstanden, Theater und Konzerte haben unsere Bühne bereichert, Filme durften wir zeigen und tolle Herbstmärkte organisieren.
Dafür danken wir Euch von Herzen!

Doch auch wir wurden während der Corona-Zeit ausgebremst. Zwar halft uns unser TakeAway Golden-Papaya geschäftlich am Ball zu bleiben, doch ein Teil von unserer Zuversicht und unserem Vetrauen sind verloren gegangen. Darum haben wir beschlossen ab dem 20.05.2025 neue Wege zu gehen. Wohin die Reise ab dann genau führen wird, wissen wir noch nicht. Teilt es uns mit, wenn Interesse an der Uebernahme des Restaurants besteht oder wenn Ihr eine spannende Idee für das Gebäude habt.
 
Doch die Monate dahin wollen wir noch geniessen und Euch verwöhnen mit feinem Essen und guter Gastfreundschaft.
Also: Herzlich willkommen im SRIGNAGS-House,  geniesst noch etwas Zeit mit uns :)

 
SRIGNAGS-Restaurant bis 20.05.2025
DE
   
EN
Home
Home